10 bekannte Campingplätze in Deutschland, die an einem Thermalbad liegen

Camping am Thermalbad ist eine der schönsten Möglichkeiten, um zu entspannen und die Natur in Deutschland zu genießen. Ob zum Schwimmen, Saunieren oder einfach zum Entspannen – Camping am Thermalbad bietet unbeschwerte Freiheit und unvergessliche Erlebnisse. In diesem Artikel stellen wir dir 10 bekannte Campingplätze in Deutschland vor, die an einem Thermalbad liegen und einzigartige Naturerlebnisse bieten.

10 bekannte Campingplätze in Deutschland, die an einem Thermalbad liegen

  1. Campingplatz Bad Griesbach in Bad Griesbach: Der Campingplatz Bad Griesbach liegt inmitten des Bayerischen Waldes und bietet direkten Zugang zum Thermalbad.
  2. Campingplatz Lindner in Bad Aibling: Der Campingplatz Lindner liegt inmitten der bayerischen Alpen und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Natur.
  3. Campingplatz Schüttehof in Bad Salzuflen: Der Campingplatz Schüttehof liegt inmitten des Teutoburger Waldes und bietet direkten Zugang zum Thermalbad VitaSol.
  4. Campingplatz Südsee in Wietzendorf: Der Campingplatz Südsee liegt in der Lüneburger Heide und bietet einen eigenen Thermalbereich mit Saunen und Whirlpools.
  5. Campingplatz Hüttensee in Bad Wiessee: Der Campingplatz Hüttensee liegt direkt am Tegernsee und bietet einen direkten Zugang zum Thermalbad.
  6. Campingplatz Alfsee in Rieste: Der Campingplatz Alfsee liegt inmitten einer idyllischen Landschaft und bietet einen eigenen Thermalbereich mit Saunen und Whirlpools.
  7. Campingplatz Harz-Camp in Bad Harzburg: Der Campingplatz Harz-Camp liegt inmitten des Harzes und bietet einen eigenen Thermalbereich mit Saunen und Whirlpools.
  8. Campingplatz Alpsee-Camping in Immenstadt: Der Campingplatz Alpsee-Camping liegt inmitten der Allgäuer Alpen und bietet
    einen eigenen Thermalbereich mit Saunen und Whirlpools.
  9. Campingplatz Lausitz Resort in Senftenberg: Der Campingplatz Lausitz Resort liegt direkt am Senftenberger See und bietet einen eigenen Thermalbereich mit Saunen und Whirlpools.
  10. Campingplatz Rügen in Göhren: Der Campingplatz Rügen liegt direkt am Meer und bietet einen eigenen Thermalbereich mit Saunen und Whirlpools.

Fazit: 10 bekannte Campingplätze in Deutschland, die an einem Thermalbad liegen

Camping am Thermalbad ist eine der schönsten Möglichkeiten, um zu entspannen und die Natur in Deutschland zu genießen. Die 10 vorgestellten Campingplätze bieten unvergessliche Erlebnisse und eine idyllische Lage am Thermalbad. Ob in den bayerischen Alpen, im Harz oder an der Ostsee – jeder Campingplatz hat seinen ganz eigenen Charme und bietet unbeschwerte Freiheit und Entspannung.

Carsten Sommerfeld

Erste Erfahrungen in Sachen Camping sammelte ich als Kind in den 1970er Jahren mit meinen Eltern an der Ostsee, in der damaligen Tschechoslowakei und am Balaton in Ungarn. Zunächst waren wir jahrelang mit dem Zelt unterwegs und später mit dem Klappfix ( die DDR Variante eines Falt-Caravan). Als Kind bedeutete Camping für mich Freiheit ohne Einschränkungen und jeden Tag etwas neues zu entdecken ohne dass sich die Eltern groß um uns kümmern mussten. Als Erwachsener zog es mich dann aber jahrelang in ferne Länder. Ich wollte die Welt erkunden und war fast 20 Jahre lang Hotelurlauber. 2010 entdeckte ich mit… More »

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"